Fotoabend mit der Ortschronistin

-

Wohnhaus Hauptstraße vis a vis Beutenbergstraßeneinmündung

Geschichten und Geschichte in und um Euba!

Zu unserem Chronikabend im Gasthof laden wir herzlich alle traditions- und geschichtsinteressierten Eubaer*innen ein, mit uns gemeinsam in alten Fotos zu stöbern.

In einer Fotoschau zeigen wir historische Fotos , aber auch Familienfotos  und Portraits bekannter Eubaer Einwohner, an die sich die/der eine oder andere vielleicht sogar noch persönlich erinnert.

Wir bitten unsere Gäste sehr herzlich, doch auch selbst alte Fotos mitzubringen, die dann die "Runde" machen können, oder auch auf USB-Stick, damit sie auf einer großen Leinwand gezeigt werden.
In lebhafter Diskussion wollen wir uns über die Fotos und deren Inhalte austauschen.

In einer kleinen Ausstellung werden wieder einige Stücke aus dem Fundus unseres HV-Chronikarchives gezeigt.

Wir freuen uns auf Ihr/Euer Kommen und hoffen auf zahlreiche Teilnahme.
Der Eintritt ist kostenlos.

Ort: Gasthaus Am Lehngut Euba


Zurück